Categories

Elternverein Ried in der Riedmark / Hochstraß

Eternverein Ried i.d. Riedmark/Hochstraß
(stehend von links nach rechts: Isabella Mühleder, Elisabeth Moser, Andrea Pable, Karin Hochedlinger, Helga Haider, Doris Wöckinger; sitzend von links nach rechts: Manuela Dirisamer, Martin Gutenbrunner, Natascha Dangl, Katharina Reisinger)

Wir sind dabei!

• Obfrau: Natascha Dangl
  • Stellvertretender Obmann: Martin Gutenbrunner
  • Schriftführerin: Doris Wöckinger
  • Stellvertretende Schriftführerin: Andrea Pable
  • Kassierin: Katharina Reisinger
  • Stellvertretende Kassierin: Elisabeth Moser
  • Rechnungsprüferin: Manuela Dirisamer
  • Stellvertretende Rechnungsprüferin: Karin Hochedlinger
  • und weitere Mitglieder

Wir sehen uns als wichtiges Bindeglied und sind stets bemüht uns um die Anliegen, Interessen, Wünsche und Beschwerden der Schüler/Innen, Eltern und Lehrer/Innen anzunehmen, weiterzuleiten und erforderlichenfalls zu unterstützen. Mit unserem engagierten und vielfältigen Team versuchen wir den Schulalltag positiv mitzugestalten und zu fördern, dass Lernen in der Schule Freude bereitet.

Für Anfragen, Anliegen und Auskünfte erreicht ihr uns
telefonisch unter 0650/7757304 und
per Email unter elternverein@4312.at

Ferienprogramm 2022

Lettering für Kinder und Jugendliche

An diesem kreativen Tag schöpfen die Kinder und Jugendlichen aus der Vielfalt der schönen Schriften, angeleitet durch die Expertin Nadia Wolfinger. Mit unterschiedlichen Materialien werden Werkstücke, die besonders ästhetisch wirken, gestaltet.

Termin für Kinder von 8 bis 10 Jahren: Dienstag, 19. Juli 2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Volksschule Ried

Termin für Jugendliche von 11 bis 14 Jahren: Dienstag, 19. Juli 2022 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Volksschule Ried

Kosten für Material 20,- Euro